Wieso wir?

Wir verstehen die Bedeutung von Innovation und Professionalität:

Wird sind ein stolze junges Unternehmen mit bestens ausgebildeten Fachkräften die langjährige und unschätzbaren Erfahrungswert vorweisen können.

Wir glauben an eine flache Hierarchie und an unsere offene und familiäre Firmenkultur. Unsere Mitarbeiter sind sich Ihrer Eigenverantwortung bewusst und zeigen dies uns auch, was für uns ein grosser Mehrwert als Unternehmen ist.

Wir bieten professionelle Dienstleistungen zu fairen Preisen im Bereich Haustechnik an. Unserem Unternehmen ist es sehr wichtig, lösungsorientiert zu Arbeiten und ständig mit dem Kunden in Kontakt zu sein. Unser breitflächiges Angebot und somit vernetztes Denken, sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Projektes.
Unser Team ist stets professionell und arbeitet kunden- sowie dienstleistungsorientiert.

 

2018
Gründung
Gründung der Wassermann Haustechnik GmbH als Sanitärunternehmen
2018
2018
Erster Angestellter
Ersten Mitarbeiter eingestellt.
2018
2019
Dienstleistungen
Erweiterung der Dienstleistungen von Heizungen, Lüftungen und Servicearbeiten
2019
2020
Jubiläum
2 Jähriges Jubiläum mit 5 Vollzeitangestellten.
2020
0
Jahre Erfahrung
0
Projekte
0
Kunden
0
Mitarbeiter