Wir verstehen die Bedeutung von Innovation und Professionalität

Wird sind ein stolze junges Unternehmen mit bestens ausgebildeten Fachkräften die langjährige und unschätzbaren Erfahrungswert vorweisen können.

Wir glauben an eine flache Hierarchie und an unsere offene und familiäre Firmenkultur. Unsere Mitarbeiter sind sich Ihrer Eigenverantwortung bewusst und zeigen dies uns auch, was für uns ein grosser Mehrwert als Unternehmen ist.

Wir bieten professionelle Dienstleistungen zu fairen Preisen im Bereich Haustechnik an. Unserem Unternehmen ist es sehr wichtig, lösungsorientiert zu Arbeiten und ständig mit dem Kunden in Kontakt zu sein. Unser breitflächiges Angebot und somit vernetztes Denken, sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Projektes.
Unser Team ist stets professionell und arbeitet kunden- sowie dienstleistungsorientiert.

Firmengeschichte:

2018:
Gründung der Wassermann Haustechnik GmbH als Sanitärunternehmen

2018:
Ersten Mitarbeiter eingestellt.

2018 – 2019:
Erweiterung der Dienstleistungen von Heizungen, Lüftungen und Servicearbeiten

2020:
2 Jähriges Jubiläum mit 5 Vollzeitangestellten.

TEAM

Ihr Partner dem Sie Vertrauen können.

Muli Bilalli

Geschäftsführer